STP

30.06.2020 | Bau

Die Ausbauarbeiten im Gebäudeteil Hotel sind  im 6. und 7. Obergeschoss fast abgeschlossen. Mit der Montage der Möbel und den Ausstattungen kann Anfang Juli begonnen werden.

Die erforderlichen Abstimmungen mit den Innenarchitekten des Hotelbetreibers für den  vorbereitenden Ausbau der Erdgeschossbereiche Bar, Frühstücksbereich und Küche sind abgeschlossen und werden nun zügig umgesetzt.

Bis auf wenige Restleistungen sind die Dacharbeiten fertiggestellt. Auch die Arbeiten an der Fassade sind bis auf die Vorderdächer und die Zugangstüren abgeschlossen. Im Büroteil des Gebäudes ist der Ausbau GU im Zeitplan. Erstellt werden derzeit die Trockenbauwände vom 1. bis 6. Obergeschoss, sowie werden die Hohlraumböden, Spachtel- und Malerarbeiten ausgeführt.

Der Pflaster- und Plattenbelag im öffentlichen Straßenland, wurde an den Neubau herangeführt und auch im Innenhof wird der Plattenbelag und die sonstigen Außenanlagen in Kürze fertiggestellt sein. Die Rückgabe der öffentlichen Flächen an die Stadt erfolgt im Juli.


« Zurück zur Übersicht